• Jobs Job bei Giuseppino GmbH

Giuseppino GmbH

Köln

Nebenjob

Köln

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Giuseppino GmbH Köln Eigenverantwortliche Pflege und Betreuung unserer Patienten; enge Zusammenarbeit mit behandelnden Ärzten und Therapeuten; kontinuierliche Führung der Pflegedokumentation; individuelle Gestaltung des Tagesablaufes.

Die Gmbh Wurde 1987 Gegründet Und Ist Seitdem Im Kölner Norden In Der Häuslichen Versorgung Gesunder Und Kranker Junger Und Alter Sowie Behinderter Menschen Tätig Wir Möchten Den Menschen Die Wir Pflegen Und Betreuen Trotz Ihres Bestehenden Hilfebedarfs Ermöglichen Ihr Leben So Weit Wie Möglich Selbst Bestimmt Und Eigenständig Zu Führen Wir Berücksichtigen Neben Der Häuslichen Situation Auch Die Individuellen Bedürfnisse Unserer Patienten Für Unsere Betreuten Wohngemeinschaften Für Demenziell Veränderte Patienten In Köln-ehrenfeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) - Vollzeit Oder Teilzeit (auch 450- -basis) - Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Pflege Und Betreuung Unserer Patienten Enge Zusammenarbeit Mit Behandelnden ärzten Und Therapeuten Kontinuierliche Führung Der Pflegedokumentation Individuelle Gestaltung Des Tagesablaufes Abgestimmt Auf Die Wünsche Und Bedürfnisse Des Patienten Und Seiner Familie Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Krankenschwester-/pfleger Altenpfleger/in Kompetenz Und Einfühlungsvermögen Freude An Der Arbeit Mit Menschen In Einem Motivierten Team Unser Angebot: Leistungsgereichte Vergütung Mit Maximalen Steuerfreien Zuschlägen Betrieblicher Altersvorsorge Und Vermögenswirksamen Leistungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Gestaltungs- Und Handlungsfreiräumen Selbständiges Arbeiten Freundliches Betriebsklima Regelmäßige Team- Und Fallbesprechungen Interne/externe Fort- Und Weiterbildungen Arbeiten Im 3-schicht System Wodurch Flexibel Gestaltbare Arbeitszeitmodelle Möglich Sind Ihr Einsatzort Befindet Sich In Unmittelbarer Nähe Zum S-bahnhof Köln-ehrenfeld Und Ist Daher Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ideal Zu Erreichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen An Folgende Anschrift: Oder An Uschommer@de Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Ute Schommer Unter Der Telefonnummer 0221 - 54663-0 Gerne Zur Verfügung Pflege-Fachkraft Pflege Fachkraft Pflegerin Gesundheitspfleger Demenz Ambulant Betreut Wohngemeinschaft Hausversorgung Senioren Kinderpfleger Krankenpflege Gesundheitspflege Gesundheit Kranken Sozial Intensiv Schichtdienst Wochenenddienst Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Eigenverantwortliche Pflege Und Betreuung Unserer Patienten Enge Zusammenarbeit Mit Behandelnden Ärzten Und Therapeuten Kontinuierliche Führung Der Pflegedokumentation Individuelle Gestaltung Des Tagesablaufes Köln Pflege-Fachkraft Pflege Fachkraft Pflegerin Gesundheitspfleger Demenz Ambulant Betreut Wohngemeinschaft Hausversorgung Senioren Kinderpfleger Krankenpflege Gesundheitspflege Gesundheit Kranken Sozial Intensiv Schichtdienst Wochenenddienst

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Giuseppino GmbH (Köln)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)

Payroll Specialist / Leitung Entgeltabrechnung
   3A Composites GmbH (Singen (Hohentwiel))

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder OTA (w/m/d) für die urologische Poliklinik
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)